24. Halle – Triathlon

Am Wochenende fand der 24. Halle-Triathlon statt.

Gleichzeitig wurden damit die Deutschen Meisterschaften der Jugend und Junioren durch Landestrainer Rene Gose, Dr. Bernd Wiegand (Stadt Halle/ Saale) sowie Vertretern der DTU und des TVSA eröffnet.

Auf den Punkt genau schlug das Wetter in die richtige Richtung um, sodass die Sportler bei strahlender Sonne einen perfekt organisierten Wettkampf absolvieren konnten. Einzig das Wasser hatte nicht die gewünschte Temperatur, sodass die Schwimmstrecken der Schüler kurzerhand gecancelt wurden und die Jugend-Strecke reduziert wurde. Doch das tat dem Engagement der zahlreichen Teilnehmer keinen Abbruch.

Die Gewinner jeder Altersklasse dürfen sich als Preis ein Foto ihrer Wahl heraussuchen (red. Auflösung)!

Doch nun die Bilder:

Allgemein

Check In – DTU

DTU Jugend A Männlich

DTU Jugend A Weiblich

DTU Junioren

Jugendländer Vergleich Männlich

Jugendländer Vergleich Weiblich

Siegerehrung DTU

Schüler C-B

Schüler A

Siegerehrung Schüler

Landesliga S-A Jugend A, Senioren, Jedermann

Siegerehrung Landesliga S-A Jugend A, Senioren, Jedermann

Related Posts

Leave a Comment