Kindernachtrennen 2011

Der Ferienspaß für alle Jungs und Mädchen auf der Leipziger Radrennbahn

Am 19.08.2011 um 18:00 Uhr hat das 8. Leipziger Kindernachtrennen auf der neu modernisierten Leipziger Radrennbahn an der Windorfer Straße 63 stattgefunden.

„Gemeinsam mehr bewegen“ war das Motto aller Sponsoren und Förderer der Veranstaltung.

Die aus der Tradition der Veranstaltung gewachsene Gemeinschaft war bereits mit viel Hingabe in die Vorbereitung eines schönen sportlichen Kinder- und Familienfest gegangen.

Sportclub DHfKDas Radrennen für Kinder ab 3 bis 11 Jahren unter der Schirmherrschaft der SC DHfK Leipzig e.V. wurde in diesem Jahr wieder mit einem guten Zweck verbunden. Mehr dazu in kürze unter News.

Beim 8. Kindernachtrennen stand der Spaß am Fahrrad fahren und ein buntes Kinderprogramm im Vordergrund. Jedes am Wettbewerb teilnehmende Kind erhielt kostenlos ein Getränk, ein Würstchen, Startnummer und eine Teilnehmerurkunde.

Die ganze Familie kam dabei voll auf ihre Kosten. Mit diesem Konzept haben wir es geschafft, Deutschlands größtes Jedermann-Kinderradsport-Veranstaltung auszutragen.

Wir danken allen Gästen, Sponsoren und Förderern. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Ihnen auch in diesem Jahr wieder einen wunderschönen Event erleben durften.

Related Posts

Leave a Comment